Wir sind Kinder einer Erde

Download Score

By downloading this music, you agree to the Terms & Conditions.

Noten runterladen über den Button «Download score»oder auf den blau unterlegten Namen ticken.

1.Wir sind Kinder einer Erde, die genug für alle hat. Doch zu viele haben Hunger, und zu wenige sind satt. Einer prasst, die andern zahlen, das war bisher immer gleich. Nur weil viele Länder arm sind, sind die reichen Länder reich. 2.Wir sind Kinder einer Erde, doch es sind nicht alle frei, denn in vielen Ländern herrschen Militär und Polizei. Viele sitzen im Gefängnis, Angst regiert von spät bis früh, wir sind Kinder einer Erde, aber tun wir was für sie? Refrain: Viele Kinder fremder Lànger sind in unsrer Stadt zu Haus. Wir sind Kinder einer Erde doch was machen wir daraus? Ihre Welt ist auch die unsre, sie ist hier und nebenan. Und wir wollen sie verändern. Kommt, wir fangen bei uns an.

Download Score

By downloading this music, you agree to the Terms & Conditions.