Spenden-Crowdfunding

Spenden für das Projekt Roma Songs

Wir danken allen UnterstützerInnen und Spendern:

• Evangelische -ref. Kirchgemeinde St.Gallen C, St. Laurenzen: Wir danken für die kostenlose Zur Verfügung Stellung der Räumlichkeiten für das Benefizkonzert.
  • Ref. Kirchgemeinde Kirche Wülflingen: Wir danken für den Sondertarif für das Benefizkonzert.
  • Wir danken allen klein- und Grossspendern, die wir hier nicht namentlich aufführen.
  • Wir danken dem Kanton Zürich Fachstelle Kultur für seine Unterstützung.
Farbiges Logo JPG Format

Wir sind zur Finanzierung des gesamten Projektes auf direkte Spenden angewiesen.

Hier können Sie einen Überweisungsschein mit QR Code downloaden. Hier die Kontonummer: Martin Lugenbiehl, Postfinance CH42 0900 0000 1613 6781 4, BIC POFICHBEXXX, Zusätzliche Info Projektchor Roma Songs

TWINT: hier können Sie uns eine Spende über TWINT schicken.

Crowdfunding für die Durchführung der Konzerte Sept/Okt 2023

Wir konnten unser Crowdify Projekt mit der Zielsumme 9’500.00 erfolgreich durchführen und danken herzlich allen Boostern: www.crowdify.net/de/projekt/roma-songs-kantate-2023

Bereits erfolgreich abgeschlossen haben wir das Crowdfunding für die Komposition: op.22 «Wir Kinder der Landstrasse» von Roger Moreno-Rathgeb

Information dazu siehe hier:

Es ist Montag, der 23.1.23: Das Crowdfunging ist zu Ende. In den 45 Tagen Laufzeit wurde das Projekt 1’528 mal angeklickt. 58 Menschen haben die Finanzierung der Komposition unterstützt.

Für das Gesamtprojekt insgesamt der Konzerte, der Benefizempfänger und Konzertdokumentation freuen wir uns über weitere Unterstützung. siehe http://stimmeundchor.ch/grussworte-unterstuetzung/

Wir möchten die Auftragskomposition «Wir Kinder der Landstrasse» op.22 von Roger Moreno-Rathgeb finanzieren und fördern. 50 Jahre ist es her (1926-1973) her, dass das «Hilfswerk für die Kinder der Landstrasse», welches 600 Kinder von Sinti und Jenischen ihren Eltern weggenommen hat, geschlossen wurde. Mit dieser Komposition und möchten wir helfen, dass die Sinti und Jenischen, die als Eltern und Kinder betroffen waren, nicht vergessen werden.