Komm wir teilen das Essen mein Bruder – «Eine Welt»

Download Score

By downloading this music, you agree to the Terms & Conditions.

Noten runterladen über den Button «Download score»oder auf den blau unterlegten Namen ticken.

Dieses Lied entstand zur Zeit im Kampf gegen die Apartheid in Südafrika in den 80er Jahren.

1. Komm, wir teilen das Essen, mein Bruder. Komm, wir teilen, was wächst auf der Erde. Fleisch für mich und Reis für dich. Mir Eier zum Tee und Reis für dich. Das ist gut für mich, und der Reis ist für dich. Käse, Konserven und Schinken und Fleisch, Obst und Wein und Milch auf den Tisch – für mich und eine Handvoll Reis, gerade eine Handvoll Reis, (wenn du Glück hast) – für dich.

Wer das Schaffen der Chorsätze und Hörbeispiele unterstützen möchte, kann dies gerne mit einer frei gewählten Spende tun:
Deutschland: Martin Lugenbiehl, Sparkasse Bremen, IBAN: DE89 2905 0101 0011 9613 49, BIC SBREDE22XXX
Schweiz: Martin Lugenbiehl, Postfinance, IBAN: CH91 0900 0000 8755 5736 8 BIC: POFICHBEXXX

Download Score

By downloading this music, you agree to the Terms & Conditions.