• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Giesserei Chor und Freilager Chor in Zürich

26. Juni 2022 18:00 - 19:30

Chorkonzert «Singen verbindet» Zwei Chöre – ein gemeinsames Konzert mit Liedern aus verschiedenen Ländern, Epochen, Stilen und Kulturen.

Der Freilager Chor musiziert zusammen mit dem Giesserei Chor in der Andreaskirche (nähe Letzibadi). Mehrstimmige Lieder in verschiedenen Sprachen wie Viva la vida, Elegia ai caduti, for the longest time, Summertime, Clandestino, Imagine, Hinderem Berg, Roma Songs…werden gesungen und mit Klavier begleitet. Gänsehaut Feeling inklusive. Eintritt: gratis (Kollekte) Eintritt: gratis (Kollekte)

Der Freilager Chor aus Zürich singt unter der Leitung von Magda Vogel. www.freilager.org/aktivitaeten/chor/. Sie ist auch Chorleiterin der «Vogelfreien Frauen» in Zürich

Der Giesserei Chor aus Winterthur singt unter der Leitung von Martin Lugenbiehl. www.giessereichor.ch. Er leitet auch seit 25 Jahren die Chorwoche in Salecina/ Engadin und Chorprojekte wie aktuell den «Projektchor Roma Songs». www.stimmeundchor.de

Datum:
26. Juni 2022